Was soll ich noch machen?

3 Antworten

Aha falsch gedacht er hat bis 14 Uhr geschlafen und hätte ich ihn nicht geweckt hätte er noch geschlafen. Hab ihn 2 Stunden lang geweckt und dann schreit er mich noch an.

... und das hast Du erst mitbekommen nachdem ihr beide Eltern geworden seid?

Ich vermute mal, dass ihr erst entschieden habt Eltern zu werden, nachdem ihr Euch schon etwas besser kennengelernt hattet.

Jana999585
Fragesteller

Er hat davor nicht lange geschlafen höchstens bis 13 Uhr und dachte wenn Baby kommt ändert er sich

Ich sage es mal ganz krass: Er hat keinen Bock auf eine eigene Familie.

Dieses viele Arbeiten und extrem lange Schlafen, sind für mich Anzeichen, dass er möglichst wenig mit dir und dem Baby zu tun haben will.

Nur ist er zu feige, dir das auch so zu sagen.

Jana999585
Fragesteller

Er arbeitet halt in 3 Schicht das finde ich auch okey da einer ja Geld verdienen muss aber das er lange schläft ist mein problem

kiniro  30.01.2024, 14:49
@Jana999585

Es gibt einen Unterschied zwischen "Geld verdienen" und "sich kaputt arbeiten".
Lohnen sich die Schichten finanziell? Kannst du einen Teil des Geld für Entlastung im Haushalt nutzen - z. B. eine Reinigungskraft, die wöchentlich / alle 2 Wochen kommt?

Wie sehen die 3 Schichten aus?

Hast du ihm gesagt, was sein langes Schlafen mit dir macht? Wie du dich dabei fühlst.

Jana999585
Fragesteller
@kiniro

Frühschicht=4:45 bis 13:30

Spätschicht=13:30 bis 22

Nacht=22 bis 4:45

Ja ich hab es ihm gesagt was sein schlaf macht aber er meint ja ich kann nichts dafür mein Rücken tut weh und ich hab ein schlafproblem und so

kiniro  30.01.2024, 16:15
@Jana999585

Ich gehe mal davon aus, dass diese Schichten an unterschiedlichen Tagen sind.

Das ist doch nicht normal.

Nein, ist es nicht.

Er hat Rückenschmerzen

Ab zum Arzt. Wenn er wegen seiner Rückenschmerzen nicht schlafen kann, sollte man das behandeln.

aber zu wem soll ich hier fahren

Du brauchst Kontakte in der Umgebung. Such dir eine Krabbelgruppe, die du besuchen kannst oder einen Müttertreff. Geh zu Mama&Baby-Sportkursen. Oder PEKiP. Oder Babyschwimmen. Möglichkeiten gibt es viele.

Davon mal abgesehen: anscheinend hat dein Mann einfach keine große Lust, sich um dich oder um sein Kind zu kümmern. Was du aus dieser Erkenntnis machst, musst du wissen.