Was soll ich mit sechs Katzenjungen tun?

4 Antworten

Ich musst die nicht ins Tierheim bringen, viele Tierschutzvereine helfen bei der Vermittlung.

Lasst unbedingt eure Katzen kastrieren, wenn ihr das Geld nicht habt, sprecht mit dem Tierschutzverein, viele bieten Hilfen an.

Macht einen Aushang im örtlichen Supermarkt, beim Bäcker, in der Tierarztpraxis, an der Bushaltestelle, Straßenlaterne und überall da wo viele Leute vorbei kommen.

Sorry, aber ebay ist keinesfalls ein vertrauenswürdiges Onlineportal. Davon würde ich abraten.

Hallo, ich würde mal um die Nachtbarschaft fragen und alle die du kennst. Es gibt viele Tierschutzvereine, die dir auch helfen können. Du kannst auch Plakate aufhängen. Aber es gibt so viele Menschen die schon immer mal eine Katze holen wollten. Du findest schon welche😊Viel Glück und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Schau erstmal das die gross kriegst und erhöhe die Chance für eine erfolgreiche Vermittlung . Sorge für gesunde aufgeweckte gepflegte Babys , entwurme, chippe und impfe sie durch, orientiere dich vielleicht an den Preisen des tierheims wenn sie anbietest. Zeige das du deine Katzen magst und das beste willst, dann kommen auch Käufer.

Bist zur 12. Woche sollten ohnehin bei dir bleiben also hast nun noch Zeit zu suchen.

Ach ja beim fotografieren jedes Baby einzeln in der Nahaufnahme aufnehmen Plus ein Foto des gesamtes Wurfes, schön wäre es die Tiere vorher sexen zu lassen also das Geschlecht bestimmen zu lassen so das man es zu jeden schreiben kann. Das erzeugt mehr Aufmerksamkeit als ein nichtssagendes gruppenfoto das würde bei Tinder zum Beispiel auch keiner machen 😅