was soll ich mit einer zuckerstange?

7 Antworten

Zuckerstangen kann man schlecken wie Lollies oder Bonbons.

In Skandinavien und England hängt man Zuckerstangen als Weihnachtsschmuck an den Weihnachtsbaum

:-) AstridDerPu

Manche Leute haben echt Probleme, kommst du sonst im Leben klar? :P Verschenk sie halt, wenn du sie nicht magst. Allerdings scheint du sie ja noch nicht mal gekostet zu haben. Weiß echt nicht, wo das Problem ist.

probiere doch ein stück und wenns dir nicht schmeckt, kannst du es ja deinen eltern/verwandten oder freunden geben?

wenn du kaffee oder tee üblicherweise mit zucker trinkst, nimmst du die zuckerstange und rührst einfach dein heißgetränk damit um, OHNE zucker hinein zu tun. nach ein paar tagen bist du das ding auf sinnvolle weise los.

Die sind zum essen da und sind süß.