Aquapulco?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mir ist egal was es zu Essen gibt. 50%
Ich brauche etwas zu Essen das ohne Fleisch ist. 33%
Ich mag nicht zu viel Fleisch. 17%
Ich mag nur Veganes. 0%
Ich esse nur Nudelgerichte. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich brauche etwas zu Essen das ohne Fleisch ist.

Es gab genügend Auswahl und ich wurde satt. Es ist schon über 30 Jahre her. Damals war das Essen schon international, da viele Urlauber aus den USA dort sind. Das einheimische Essen ist schärfer, als bei uns. Tapas sind praktisch, gerade bei Hitze, da es kleine Portionen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir ist egal was es zu Essen gibt.

Bin nicht sehr wählerisch. Ich esse was ich kriege, wenn ich die Wahl habe - umso besser.

Südamerika ist bekannt für gute Steaks gute Fischgerichte(Küste) Alles rund um Chilies Tacos usw.