Was soll ich mit 250 euro machen?:)

13 Antworten

Schenk deinen Eltern was und mach ihnen eine Freude :) Das restliche Geld kannste ja zur Seite legen.. irgendwann wirst du es brauchen, der nächste Muttertag kommt bestimmt ;-D

Naja erstmal hallo. Wenn du ja schon soweit zufrieden bist mit dem allen was du hast.. Bleibt eigentlich nichts anderes als Sparen übrig. Kannst das Geld ja auch auf dem Sparbuch, Girokonto etc. was auch immer du besitzt anlegen.

Erstens ja du bist offensichtlich sehr verwöhnt und zweitens spar einfach.

elenayeeep  02.06.2013, 17:19

Hab ich mir auch gedacht haha

KamiVani
Fragesteller

Nein bin ich NICHT sry das es Weinachten und Gebutstage und Tachengeld zum sparen gibt!:D

Dovahkiin11  02.06.2013, 17:25
@KamiVani

Also normalerweise wünscht man sich zu Weihnachten vielleicht Schuhe oder Bücher usw aber keine Tablets...

Du kannst es ja für deine Ausbildung oder eine eigene Wohnung sparen. Das mache ich auch schon seit Jahren (Ich bin 15). Später freust du dich über das Geld und ansonsten. Gib alles nach und nach aus dann ist es auch weg :)

Du hast eigentlich schon alles ausgeschlossen ;D Leg es am besten erst an, wenn dir dann noch was einfällt, hast du das Geld dann parat!