Was soll ich meiner klasse schenken?

4 Antworten

Ich weis nicht schenkt man da was her? Wie wärs wenn du deiner klassenleitung paar kreiden schenkst und zum abschluss nochmal kuchen für alle mitbringst oder halt irgendwas süß und dann nochmal alle zusammen ein klassenfoto machen und ausdrucken

Schenke ihr eine hübsche Blume.Und immer wenn sie die Blume sehen oder Gießen erinnern sie sich an dich.

Hey, Ich hätte meiner lehrerin (wen du sie magst)eine kleine Packung merci geschenkt und den klassen kamaraden ein Armband oder süssigkeiten.

Oder du machst noch eine Diashow von dir