Was soll ich meiner Freundin anmerken?

1 Antwort

Vielleicht hat sich ihr Problem von selbst aufgelöst. Du wirst im Moment ignoriert, weil sie dich jetzt nicht mehr braucht. Läuft doch alles wieder und das Problem war gestern.

Man sollte bei Hilfestellungen nicht sofort springen, weil sich manche Sachen eben auflösen.

Schöner Lerneffekt für die Zukunft. Nächstes Mal hörst Du dir alles an, sagst "Ja, Ja" schon schlimm. Und sonst alles Grün? Nicht weiter drauf eingehen und abwürgen! Jeder sollte versuchen, seinen Kram selbst zu bereinigen.

Vergiss die ganze Sache, Du weißt jetzt jedenfalls, wo Du dran bist!

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren