Was soll ich meiner Freundin als "Sorry" schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Idee mit der blauen Rose sehr lieb von dir.

In Verbindung mit deiner Entschuldigung und der Rose, als Verzeihung, werdet ihr euch sicher wieder versöhnen.

Manchmal ist ein Streit sogar nützlich, um mal Dinge auf den Tisch zu bringen, als immer darüber hinweg zu sehen.

Liebe Grüße

Ivory1234
Fragesteller

Da gebe ich dir recht.

Atacama333  26.06.2019, 16:07

Danke für deinen Stern! Und ich hoffe, ihr seid wieder versöhnt! Liebe Grüße

von der idee her find ichs nicht schlecht allerdings ein bisschen klische haft.

Ich würde sagen geh mit ihr nett was essen was auch immer ihr lieblingsessen ist dann habt ihr beide was davon (falls es dir auch schmeckt) kostet mehr.

ansonnsten hätte ich noch schokolade mit ner süßen karte

filmabend mit frauenfilmen und popcorn

spazieren gehen und quatschen und dann in ein kaffeehaus

Also jede Frau freut sich über Blumen.

Du könntest ihr noch ein paar "Gutscheine" selbst machen. z.B für Müll runterbringen, Wohnung saugen, für sie koch, ihr Auto putzen etc.

Ansonsten vielleicht eine Essenseinladung wo du selbst für sie kochst. Könntest auch den Tisch schön herrichten.

Eventuell noch eine Tafel Schokolade oder eine andere Lieblingssüßigkeit.

Natürlich nochmal eine ehrliche Entschuldigung.

M2SSD  17.06.2019, 15:12

die idee hab ich auch mal gemacht war ein rießen fehler:

Du könntest ihr noch ein paar "Gutscheine" selbst machen. z.B für Müll runterbringen, Wohnung saugen, für sie koch, ihr Auto putzen etc.

unter dem motto in einer beziehung teilt man alles also auch die aufgaben (bis auf ihr auto putzen) na mehr hab ich nicht gebraucht

Toadflax  17.06.2019, 15:13
@M2SSD

Ich habe dadurch sehr positive Erfahrung gemacht. In meinen Augen war das absolut kein Fehler und kam sehr gut an.

Aber hier gehen wohl die persönlichen Erfahrungen auseinander.

ich finde das mit der blauen Rose ganz cool, ansonsten würde ich ihr generell blumen oder schokolade schenken sowas ist nie verkehrt

Ivory1234
Fragesteller

Naja ich glaube die Schokolade verläuft heute eher schneller als das man sie essen kann ;) Schokolade mag sie noch nichtmal so. Trotzdem Danke :)

Also ich bin ganz ehrlich, anstatt das sich mein Partner ständig mit einem kleinen Geschenk bei mir entschuldigt, reicht es auch einfach sich zusammen zu setzen und sich nochmals bei ihr zu entschuldigen, das ist wertvoller als ständig für jeden noch so kleinen oder großen Streit was zu schenken ^^