Was soll ich meinen Pflegeeltern zu Weihnachten schenken?

andreashepp  11.12.2021, 10:03

Wieviel Geld willst du ausgeben?

Melissa474
Fragesteller

eher weniger es sollte gebastelt sein es soll ja von herzen kommen

2 Antworten

Eine Fotocollage mit Bildern aus diesen 15 Jahren in einem Rahmen unter Glas. Kannst Du auch als Gemeinschaftsgeschenk überreichen.

Melissa474
Fragesteller

ist eine tolle Idee aber ein bisschen schwierig. Ich habe mich früher nicht so Fotografieren lassen.

Lukulus161  11.12.2021, 11:29
@Melissa474

andere Motive wie Ferien, neue Wohnung, Parties usw, Du musst ja nicht auf jedem Foto dabei sein. Aber Du hast schon recht, daß es schwierig ist, für 15 Jahre Fotomaterial zusammen zu suchen,.

Melissa474
Fragesteller

Danke an euch alle für die Tipps. Ich habe jetzt eine Fotokollage gemacht. Und noch (da ich gut zeichnen kann) ein bild was meine Mutter sich schon lange selber malen wollte gemalt. Und meinem Vater hab ich auch noch ein 2 kleines Geschenk gemacht.

Lukulus161  24.12.2021, 12:30
@Melissa474

Vielen Dank für Deine Nachricht. Es ist ein ganz tolles Gefühl, wenn man erfährt, was aus Ideen oder Ratschlägen geworden ist. Ich wünsche Euch wunderbare Feiertage und für das neue Jahr nur das Allerbeste ! GlG. Micha

Du könntest ihnen etwas schenken, dass ihnen zeigt, dass du sie als vollwertige Mutter und Vater siehst. Du kannst es mit sowas unterstreichen und Sie werden regelmäßig daran erinnert was sie dir bedeuten.