Wie läuft das in den USA eigentlich mt Pflegekindern?

1 Antwort

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Foster_care_in_the_United_States

Gegoogelt in weniger als 2 Sekunden. Suht man/frau spezirllr Informationen über amerikanische Verhältnisse, sollte man/frau nicht scheuen, auch englischsprachige Suchbegriffe zu verwenden.

Lautnerfan
Fragesteller

Hab ich auch, ich hab sogar eine ganze Seite zu dem Thema gefunden ( halt auf englisch), aber nachdem ich fünf von acht Worten von Überschrift nachschlagen musste dachte ich mir, ich stell die Frage lieber ein