Was soll ich meinem kiffer freund schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Papes, eine Bong, ein kleiner Vaporizer(Verdampfer) oder Grinder. Guck mal auf chillhouse.de

Die haben immer was👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir würd ein schicker Grinder gefallen. Oder ein praktischer Vaporizer. Da du nicht so viel ausgeben willst, sollte es sich um einen handeln der eine coole Eigenschaft hat. Eventuell eins das aussieht wie ein Stift? Sowas in der Art wäre ein cooles Geschenk. Etwas das quasi permanent ist und das zum Smoken passt.

Vielleicht einen Schicken Clipper.

Der z.B.: Rainbow Clipper.
Habe selbst auch einen. Dadurch dass die aus Stahl gefertigt sind, wiegen sie vergleichsweise viel. Fühlt sich sehr robust und hochwertig an.

Ich habe damals von einem Arbeitskollegen ein Clipper geschenkt bekommen. Obwohl er nur 2€ gekostet hat, hat er für mich einen hohen emotionalen Wert. Nutze seit 3 Jahren immer das gleiche Clipper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Längerer Konsum