Was soll ich meinem Freund zum 25. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sterntaufe, Konzerttickets, Fußballtickets, etwas fürs Auto, Parfum, erotische Fotos, ein Foto von dir oder euch vergrößern oder als Puzzel, einen Spa-Gutschein (z. b. das Romatikmenu für zwei), eine Nacht im Hotel buchen und voher alles schmücken usw., ein Picknick vorbereiten

Ein Playboy-Abo - nimmt jeder Mann gerne!

Carmencita90
Fragesteller

das braucht er nicht, er hat ja mich :D

Irgendwas mit Fotos von euch.

Lasse doch mal ein paar ganz tolle Photos von Dir machen - so richtig Schöne und lasse die einrahmen. Darüber wird er sich sicherlich freuen;-)

Eine Flasche Jack Daniels :) müsste passen, wenn Er trinkt.