Was kann man jemanden schenken, wenn er sich nichts wünscht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr doch was selbst gemachtest! oder überrasche sie einfach mit einem Gutschein von ihrem Lieblingsladen oder so,sie freut sich bestimmt ;) Meine freundin wünscht sich auch nichts hab aber trotzdem was also von daher ;)

Bist Du Dir sicher, dass sie wirklich nichts haben will? Kaufe ihr ein Parfüm, ein Buch oder einen Gutschein für ein Konzert, Kino usw. Aber komme Weihnachten bloß nicht ohne Geschenk an!

Esti23
Fragesteller

Ja,ich glaube sie möchte was haben sagt es mir einfach nur nicht.KP warum.

sushi1955  19.12.2010, 13:21
@Esti23

So sind halt die Mädels. Die Knaben sollen sich gefälligst selbst Gedanken machen. Finde ich auch richtig.

dann schenke ihr erstmal nichts ausser alles liebe für die zukunft - und warte das nächste jahr ab...

da wird mit sicherheit mal ein wunsch bei deiner freundin auftauchen, den sie gerne erfüllt haben möchte - und sei es nur ein schöner abend mit selbstgekochtem essen und gemütlichkeit...

wenn du es irgendwie schriftlich mitteilen möchtest, dann bastle doch eine briefrolle, auf der du ihr den gutschein schreibst oder ein kästchen, in das du einen gutschein legst - einzulösen, wenn sie es mag...

dann kannst du sie überraschen...

es ist doch unfug, immer zu weihnachten pflichgeschenke zu verteilen, weil es alle so machen - mit dem endergebnis, dass der andere sich gar nicht richtig freuen kann. lg

lad sie zum schlittschuhfahren ein, gib ihr ein getränk aus und macht ein schönes foto als erinnerung an den nachmittag. das kannst du ihr dann ausdrucken und schenken