Sind das gute Geschenke für die Oma zu Weihnachten?

9 Antworten

Oder Du "bastelst" einen Gutschein. Das ist nicht schwierig und auch nicht kindisch ;) Schreib' dann darein, dass Du sie auf einen Kaffee mit lecker Kuchen oder zum Brunch einlädst. Deine Oma freut sich sicher, wenn Du Zeit mit ihr verbringst. Einfach einen schönen Vor- und/oder Nachmittag.

Du kennst deine Oma und weißt ob sie gerne Tee trinkt, wenn ja gibt es da sehr schöne Angeboten von Tee mit Zückerstäbchen dazu. Parfum würde ich nicht machen. Für den Garten gibt es weiße Kerstrosen, dass kommt bestimmt gut an und dazu etwas Süsses.

Omas freuen sich doch über so gut wie alles.Schenke ihr doch etwas selbstgestricktes (wenn du es kannst)oder schenke ihr blumensamen für ihren garten :D. die kann sie gut gebrauchen, damit sie im frühjahr schöne blumen hat ;D

Etwas ganz klassisches verschenke ich gerne an Damen jeden Alters. Damit sie sich wie eine "Königin" fühlt, geh in's Reformhaus und kauf ihr Pflegeprodukte von Hübner, z.B. das "Königinöl" und dazu ein Badeöl. Riecht himmlisch (Rosenextrakte), ist purer Luxus für die Haut und gar nicht so teuer.

ein gutschein für real. oder etwas vom weihnachtsmarkt