Was (fast) Freundin schenken?

1 Antwort

Hey Lolxd597,

ich habe bin in meinem bisherigen Leben eigentlich immer ganz gut damit gefahren, wenn ich die beste Freundin o.Ä. danach gefragt habe. Der/Die beste(n) Freund/-innen wissen meistens ziemlich viel über ihre(n) Freund/-in - sofern sie sich länger als ein paar Monate kenne, versteht sich. Mich hatte beispielsweise mal ein Junge gefragt, was man meiner damaligen besten Freundin so als Geburtstagsgeschenk überreichen könnte und ich gab ihm Tipp und konnte ihn somit weiterhelfen!

Wie du an diesem Beispiel sehen kannst, lohnt es wirklich mit den engen Freunden einer Person einen unverbindlichen Small-Talk zu halten um sich einen kurzen Rat einzuholen und sich etwas inspirieren zu lassen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend, bei Fragen melde dich gerne bei mir!

~ Henry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung