Was soll ich meinem Freund sagen/schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich ja grauenhaft an :P

Gut gemeinter Rat: Trenn dich von ihm. Allerhöchstens redest du noch mal mit ihm und erklärst ihm deine Vorstellungen einer richtigen Beziehung.

Anscheinend versucht er nicht mal, sich auch nur im Ansatz Mühe zu geben und das wird vermutlich auch so bleiben, wenn du nicht sagst was Sache ist.

Hab Mut und sag ihm, was du davon hältst ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Je nachdem wie er darauf antwortet, kannst du dann entscheiden.

Wenn ihr euch noch nicht mal geküsst habt in den 7 Monaten, kann man das eigentlich nicht wirklich eine Beziehung nennen.. ohne ihn bist du wahrscheinlich besser dran, denn eine Bereicherung für dein Leben ist er auf keinen Fall :)

sieht leider so aus, dass er kein interesse hat und zu feige ist schluss zu machen und es ausbluten lässt...ziemlich feige und miese sache...such dir lieber einen, dem was!an dir liegt, so hat das ganze keine sinn!