Frage von juliamauss, 261

Was soll ich tun? Wenn jemand nicht zurück schreibt?

Morgen all,

Also folgendes Problem, wie macht ihr es wenn ihr jemanden schreibt und er nicht zurück schreibt obwohl er es bekommen habt, langsam habe ich kein Lust mehr wir treffen uns regelmäßig aber ständig muss ich warten ob er ja sagt halt das wir uns treffen oder ob er doch nicht kann.

Wenn er mir schreibt dann antworte ich ja gleich aber wir sind doch keine Kinder mehr ist das Zuviel verlangt das die freunde sich rechtzeitig melden?!!

Nun will ich nicht mehr vllt hat er ja kein lust mehr sich mit mir zu treffen aber er kann es mir nicht sagen!!

Ich hab für ihn sogar einen Weihnachtsgeschenk aber ich schicke es zurück.... Oder was soll ich machen

Drehe durch hier bin ha nicht seine Freundin oder so aber finde es echt sch.. Wenn jemand nicht beantwortet

Danke

Antwort
von Nordseefan, 205

Stimmt, es ist blöd wenn jemand nicht antwortet. Auf der anderen Seite gibt es halt auch Leute, die keine lust haben, ständig vor Whatsapp und co rumzulungern. Ich meine ihr macht einen Termin aus und wenn er dann kommt ist doch ok.

Wenn du dir allerdings unsicher bist, ob er sich noch mit dir Treffen will dann sprich das beim nächsten Treffen offen an. Sag ihm das DU dich schlecht fühltst wenn du nicht weißt was Sache ist. Mach aber IHM KEINE Vorwürfe. Und bitte ihn einfach um eine ehrliche Antwort.

Antwort
von Undsonstso, 154

Ich denke, die Schreiben gehen in erster Linie immer von dir aus.
Ohne dein Engagement wäre da vermutlich so gut wie nix....

Sorry, ich glaube, ich vermute hier, dass eine Person sich mehr verspricht als die andere.

Du kannst nix machen - entweder du akzeptierst das so, wie es ist oder du nimmst dich zurück.

Antwort
von saniiis, 152

Wenn dir jemand nicht back schreibt, dann lass es. Ist doch eindeutig. Und wenn er wollen würde oder ihm an dir was liegen würde auch wenn nur freundschaftlich, dann würde er sich rechzeitig melden und alles.
Gibt Menschen die halt eben nicht auf den Punkt kommen und einem auf diese Weise klar machen wollen "lass mich in Ruhe".

Sprich ihn doch drauf an was los ist, vll wäre klarstellen die beste lösung anstatt sich Gedanken zu machen bzw darunter zu leiden, dass man weiß, dass die Nachricht gelesen worden ist und ignoriert wird.

Lg

Antwort
von bartman76, 108

Es ist ein bisschen schwierig deine Situation nachzuvollziehen. Manche Menschen haben zwischendurch auch etwas anderes zu tun, als nur mit dem Handy zu tüdeln, manche gehen zur Schule, zur Arbeit oder sonst was.

Wenn du mit ihm flirten willst und es sich wiederholt zieht, dann könnte es sein, dass er kein Interesse hat.

Vielleicht fühlt er sich auch einfach genervt zugetextet zu werden und manche schreiben auch nur, wenn sie etwas zu sagen haben.

So oder so, so ganz genau kann dir das hier keiner sagen. Ich jedenfalls hätte keine Lust jemandem ständig hinterher zu laufen. Wenn er Interesse hat, soll er sich zwischdurch schon mal bemühen.

Antwort
von KleinToastchen, 133

Wieso rufst du nicht einfach an? Durch deinen Kontrollzwang machst du evt. eine Freundschaft kaputt und das ganz ohne Grund. Wenn jemand nicht antwortet, dann bedeutet das nicht automatisch, dass diese Person keine Interesse an dir hat, sondern vielleicht auch, dass diese Person gerade nicht zurück schreiben kann oder sonst was. Ich habe ehrlich gesagt auch schon Nachrichten von meinem eigenen Partner gelesen, wollte nach 10min während meiner Pause zurück schreiben und habe es dann den restlichen Tag komplett vergessen.. Du sagst selbst, dass ihr keine Kinder mehr seid, dann verhalte dich doch auch so. Kläre sowas in Zukunft doch einfach telefonisch mit ihm ab und wenn er dich dann versetzt o.ä., weisst du, dass er wirklich einfach keine Interesse an dir hat.. 

Antwort
von violatedsoul, 93

Nimm dich einfach zurück, wenn du keinen Gegenverkehr merkst. Bei beiderseitigem Interesse wird sich auch anders verhalten. Und das Geschenk schicke zurück, denn du wirst nichts bekommen. Kriech ihm nicht hinterher.

Antwort
von Alsterstern, 98

Es gibt eben Menschen, die feige sind, die Konflikten nicht gerne gegenüber stehen. Ist leider so. So hart es auch klingen mag. Verschwende keine weiteren Mühen an solche Menschen, es bringt nichts.

Antwort
von Gamerboyyy, 90

Schreib einfach n '?' Das kann manchmal Wunder wirken :D
Zuspammen wäre nicht so schlau
Mehr tipps hätte ich jz auf Anhieb nicht.

Antwort
von Gamerboyyy, 90

Schreib einfach n '?' Das kann manchmal eunder wirken :D
Zuspammen wäre nicht so schlau
Mehr tipps hätte ich jz auf Anhieb nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten