Würdet ihr euch mit ner Arbeitskollegin treffen, die 16 Jahre älter ist 🤔🤔🤔?

6 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist.

Wenn du älter als 18 bist, Interesse an ihr hast und auf Ältere stehst…why not 🤷‍♂️

Sag ihr entweder zu oder eben ab 👍

00oo00oo
Fragesteller

Ich bin 22

Würdet ihr euch mit ner Arbeitskollegin treffen, die 16 Jahre älter ist

Nein, aber mit einer die 16 Jahre jünger ist.

00oo00oo
Fragesteller

Ich bin 22 .. ich treffen mich doch nicht mit ner 6 jährigen du Pedo

edgar1279  13.02.2024, 14:15
@00oo00oo

Lies mal deine Titelfrage: Du hast gefragt ob ICH mich mit einer 16 Jahre älteren treffen würde. Nein und weil ich alt genug bin, sind 16 Jahre jünger überhaupt kein rechtliches Problem.

Ja, die Dame möchte mit dir Knicknack-Dingdong spielen.

Wenn du dazu Lust hast, kannst du dich darauf einlassen.

Warum gerade du?
Frauen in dem Alter sind heiss, und Männer in deinem Alter wissen zwar nicht was sie tun, aber sie machen es die ganze Nacht lang.

Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

00oo00oo
Fragesteller

🤣🤣🤣

Meinst du wirklich deswegen 🤔🤔

Colopia  14.02.2024, 09:22
@00oo00oo

Warum sonst? Meinst du, sie will mit dir über die Aussenpolitik Israels diskutieren? 🤣

unbedigt, warum sollte man nicht mal was mit einer Kollegin unternehmen, lass Dich überraschen

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

00oo00oo
Fragesteller

Worauf :D

FKKoldie46  13.02.2024, 14:27
@00oo00oo

da must du schon Deine Kollegin fragen was sie mit Dir machen möchte

Wieso sollten ihre Hacken blau sein?? Ziemlich cringe....

Das Alter spielt im Prinzip keine Rolle. Musst du wissen, ob du Interesse hast. Bei ungutem Gefühl besser sein lassen.

00oo00oo
Fragesteller

ich meine die Hacken bei WhatsApp