Was soll ich meinem Crush schreiben (gebrochenes Bein)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er dir denn auf deine Nachricht geantwortet? Freundlich? eher "kühl"? Danach solltest du dich auch richten.

Ansonsten: Jetzt wollte ich mich mal wieder bei dir melden. Darfst du inzwischen mehr belasten? Sitzt du die ganzen Osterferien im Rolli? Und was machst du so den ganzen Tag mit einem gebrochenen Bein? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen....

Ein einfaches "hey wie geht's dir?" Hey wie läuft's wäre unpassend 😃

Ich würde sowas schreiben wie: Hey/Hi , gehts dir schon besser?Wie gesagt ich bin für dich da wenn du mich brauchst.

Dann betonst du nochmal das er dir wichtig ist und du dir auch Gedanken machst

Er weiß gar nicht dass du in ihn verlebt bist? Bitte kläre diesen armen Hund auf!

Frag ihn halt, wie‘s ihm so geht. Besuche ihn und lass dir von ihm Geschichten erzählen. Höre gut zu!!!