Bin Treppe runtergefallen und spüre meine Beine nicht mehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kömnte laut diesen symptomen eine kurzfristige lämung sein da soe sich nach dem sturz bewegt haben. Rufen sie umgehend den Notruf und sagen sie das sie sie Treppe rutergefallen sind. Nur der rat vom einem Notartzt

Wie bist du an den PC gekommen. Wenn du laufen kannst wird es so schlimm nicht sein. Warte ab das wird sich bessern. Wenn nicht dann morgen zum Arzt.

Worauf willst Du warten ? Das es von selber besser wird ? Würde ich nicht machen. Ich würde den Notarzt rufen ! Das hört sich nicht harmlos an, was Du schreibst .

Auf jeden Fall mal oontrolieren lassen.

Gute Besserung