Soll ich einen Rollstuhl mieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten im Sanitätshaus nachfragen, da kannst du dir gegen geringe Gebühr zumindest einen normalen Faltrolli leihen.

MaBauer1
Fragesteller

wie viell kostet dass???

Buntglas  13.01.2013, 18:07
@MaBauer1

Ja, kommt aber auch auf das Sanitätshaus an. Im Internet gibt es gebrauchte Rollis (normale Rollis, keine Aktivrollis) schon ab ca. 100 Euro, das ist auf die Dauer vielleicht günstiger. Im Einkaufszentrum kannst du normalerweise aber auch kostenlos einen Rolli ausleihen (wenn du mal Bummeln gehen willst, meine ich).

Hallo! Also ich finde ja , denn ist sehr anstrengend auf Krücken zu laufen ! Musst nur damit rechnen das dich die Leute angucken :( Lg

edelstein17  03.10.2016, 08:17

hi, warum schlimm, wenn leute gucken,leider ,kann jedem d,gl.sofort passieren, bin rollstuhlfahrerin muss man durch,l.g.

du mußt zur Zeit keine längeren Distanzen zurück legen! Du brauchst keinen Rolli!

Ich würd keinen Rolli nehmen, ist anstrengend und doof bei Schnee und so.