hilfe! mein hase sitzt total komisch da!

er spreizt beide Beine so komisch  weg - (Hasen, Tiermedizin)

4 Antworten

Bittw geh sofort zum notdienst! Das hättest du schon längst machen sollen!!!

Wo lebt dein kaninchen?

Lebt es allein?

LG HDL

Bewegt er sich überhaupt noch?....Der Tierarzt kann auch helfen...Also Tierärztlicher Notdienst....Vielleicht ist er krank und kann es nicht zeigen...Also bemerkbar machen.

Hier kann man keine Ferndiagnose stellen. Ab zum TA. damit

Das kann man im Internet und auf einen solchen Foto nicht sagen. Es gibt auch Notfallpraxen für Tiere. Der "Stall" oder was das sein soll könnte gesäubert werden.