Meine Hasen fressen weniger?

2 Antworten

Hallo 🤗

Wenn sie nicht richtig fressen Dan ist das ein Alarmsignal. Du solltest noch heute zum Tierarzt. Wenn ein Kaninchen bereits apathisch da sitzt solltest du noch mehr alarmiert sein.

Was fütterst du?

Wie viel Platz haben sie?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
theresa193
Fragesteller

Fa

Jassy1603  01.04.2022, 18:04
@theresa193

Dann sind sie einfach nur verwöhnt und wollen den Rest nicht haben

Ab zum Tierarzt, du kennst deine Kaninchen am besten und merkst doch wenn etwas nicht stimmt.