Wie lange leben hasen ohne futter?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne futter geht es schon 1tag aber sie brauchen wasser , mache bitte nicht alles voll das du denkst na da haben sie für 2tage oder so , das fressen sie nämlich dnicht mehr wenn sie drauf gemacht haben , du hast doch ein handy gebe es ein meinent wegen 17uhr hasen futtern , dann wird di erinnert

okay danke :)

gib ihm heute viel mehr essen und vergesse es nicht mehr...der arme hase...ist nicht soo gut wenn du es vergisst und der gar nichts mehr hat aber wenn der noch bischen hat isses nicht allzu schlimm (und denk auch an das frische wasser ;))

also wenn du jetzt nicht hingehst dann tut mir der arme hase sehr sehr leid :I

@papasgirl

wenn du nicht hinfährst dann ist der hase bald tot und deine freundin sauer auf dich

@papasgirl

fail! meine freundin hat ihren hasen mal 2 tage lang nit gefüttert und das ding lebt immer noch:D übertreiber alle hier..

dann würde ich sagen du solltest morgenf rüh dort vorbeischauen... den das arme tier hat ebstimmt nicht nur hunger sondern bestimmt auch durt und würde sich auch bestimmt üvber ein frisch gemachten käfig oder was auch immer freuen

Habe jetzt alle Antworten und deine Komentare gelesen und bin zu dem Ergebniss gekommen das du ein kleines was man nicht sagen darf bist. Ich glaube du hast den Hasen(das Kaninchen) mit Absicht nicht gefüttert. Mußt du wirklich auf dieses Tierchen eifersüchtig sein und es dashalb quälen!! Du magst diesen "Hasen " nicht, aber vlt. deine Freundin. Was glaubst du wie begeistgert sie ist wenn es ihrem Tier nach deiner Obhut nicht gut geht, sie wird dich ganz bestimmt nicht noch mehr lieben, im Gegenteil eher weniger oder gar nicht mehr. Also streng dich an und versorge das Tier ordentlich! Vergiss nicht den Käfig sauber zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Hallo,

ich habe selber Hasen und WENN du es 1 mal vergisst ist es NOCH nicht sooooo schlimm... sorge einfach dafür das du sofort fressen reinfüllst ( Heu oder (und ) Trockenfutter )

Hoffe es hat dir geholfen.... LG sunseven