Was soll ich meinem Chef sagen?

3 Antworten

Was soll ich meinem Chef sagen?

"Hier ist meine Kündigung"

sorry, aber alles andere macht in deinem Fall keinen Sinn. Du willst weder daheim noch im Betrieb lernen und lehnst jegliche Hilfe ab!?

Suche dir eine andere Ausbildung, die dir mehr Spaß macht. Dann bist du hoffentlich bereit, etwas für die Ausbildung zu tun!

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Ausbildung!

Wenn es nichts für dich, brech die Ausbildung ab und mach etwas anderes in einem anderen Bereich.

Solange man jung ist geht das noch, ist es auf jeden Fall wert

Wenn Dir beide Varianten missfallen, wirst Du mit den Konsequenzen leben müssen.. das ist ja ein sehr offensichtliches In-den-Sack-hauen, obwohl Dein Chef Dir jetzt schon ein zweites Mal helfen will.

Das wird morgen nicht gut kommen. Gar nicht gut. Du lässt es an jeglicher Eigeninitiative& -motivation mangeln.