Was soll ich machen wenn mein Freund mich zu sachen zwingt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommuniziere deinem Freund was du willst und was nicht! Wenn er das nicht akzeptiert, dann hol dir jemanden zu dir und sag gemeinsam, dass du dann Schluss machen möchtest, denn in einer Partnerschaft sollte es keine Zwänge geben.

Hoegaard  03.09.2023, 13:26

Kann sie es auch einfach sagen statt zu kommunizieren?

simonpeters1979  03.09.2023, 13:28
@Hoegaard

Sprechen ist eine Form der Kommunikation. Aber Teenager sprechen heute kaum noch. Sie schreiben meist.

Wende dich an deine Eltern und an die Polizei. Das ist Nötigung, Missbrauch und Bedrohung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hiii,

An deiner Stelle würde ich des den Eltern sagen und mich von dem Freund trennen.Sowas ist unterste Schubblade,wirklich!😐

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Erst einmal macht er sich Strafbar wenn er mit dir ins Bett geht zweites wenn er dich dar zu zwigt Fan verlasse im und sage es deine Eltern

Erzähl das bitte deinen Eltern, die sollen mit seinen Eltern reden und ihn auch anzeigen, der Typ muss für die Zukunft lernen.