Was soll ich machen wenn ich provoziert werde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, einfach nur lächeln und weggehen.

Irgendwann mal ist denen alles zu blöd und langweilig. Die würden dich in Ruhe lassen. Jede contra und Gegenwehr bringen eventuell Konflikte und Ärger mit sich , die später schwierig zu besänftigen wären !

Torandmore
Fragesteller

Und wenn ich sitze?...kann ich nicht weggehen?

tuannga210311  15.09.2023, 16:31
@Torandmore

Schreibe email, kurze Nachricht auf deinem i phone, höre Musik…Einfach solche primitive Provokationen ignorieren. Notfalls Beschwerden an den Lehrern!

PantherDerKifft  15.09.2023, 17:02

Ich hatte eine ähnliche Situation. In der Berufsschule ging Ich (M/17)mit meinem Bruder (M/15) in die selbe Klasse. So ein Idiot (M/17) musste sich unbedingt mit seinen Freunden (meines Wissens nach auch alle M/17) zusammen mit meinem kleinen Bruder anlegen. Sie ärgerten ihn mit dummen Sprüchen oder bewarfen ihn mit Ästen. Als er lass das sagte hat er wohl versehentlich etwas gelispelt. Dann durfte er sich jedesmal wenn sie ihn sahen „lassff dasffff“ anhören. Als er mir grünes Licht gab habe ich ihnen gedroht sie auf dem Parkplatz nach der Schule aufzusuchen und mit einem Zimmermann Hammer zu verkrüppeln. Dann war Schluss. Nie wieder einen Mucks. Hab aber trotzdem dem kleinsten von ihnen als er vom Fußballverein Abends nach Hause ging eine verpasst. Er hatte es echt verdient und er musste nichtmal ins Krankenhaus. Ich weiß, dass war Feige von mir, aber die sind meiner Meinung nach echt zu weit gegangen.

tuannga210311  21.09.2023, 00:16

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!

Was ist daran nicht gut, ,Chicken mit Erdnusssauce, das ist ein gutes essen, aber vielleicht hat der andere nicht mehr in seinemKopf als das.Lasse ihn stehen, ein konter ist überflüssig.