Person im Freundeskreis die ich nicht mag, gibt es eine Lösung?

1 Antwort

Sprech ihn einfach darauf an, und spreche auch deine anderen Freunde darauf an, oft lacht man nur über sowas um nicht von den anderen fertig gemacht zu werden, vielleicht gibt es ja noch andere Freunde die das stört aber nichts sagen und dann könnt ihr es ihm zusammen sagen. Anderenfalls einfach eine Zeit lang mal etwas mit anderen machen