Was soll ich machen wenn Menschen provozieren?

4 Antworten

Schreibe normal und wenn du noch den Text hier öffentlich machst, was wunderst du dich dann noch?

Wenn du dich provoziren lässt, dann hätten ja einige Menschen zumindest ihr Ziel erreicht, wenn du dich provozieren lässt.

Kannst du mit Reaktionen nicht umgehen, dann darfst du dich nicht im Internet aufhalten, oder solche Themen wählen, die keinen Anlass für eine Provokation liefern.

Muss man gleich bei jeder Provokation einsteigen oder kann man nicht auch mal einfach so stehn lassen und nicht reagieren?

Bei krasser Beleidigung kann man lLeute auch melden.

Es gibt so viele Leute, die breiten im Internet ihr halbes oder ganzes Leben aus und wundern sich dann, wenn nicht alle Kommentare abgeben, die ihrer Meinung entsprechen.

Einfach nicht so überreagieren. Wenn nötig auch in Therapie gehen aufgrund von Aggressionsproblemen.

Kommentar melden und gut ansonsten heißt es für dich die Person zu ignorieren, einen Bann gibt es nicht, das wurde hier aber schon mehr als oft durchgekaut.

So, z.B.

Du solltest keine Userinnen hier mit Fragen nach Ersatzmutterschaft belästigen. Sie könnten so irritiert darauf reagieren wie ich.....

Wenn du fragst, bekommst du Antworten, das ist der Sinn und Zweck von GF.

Jeder User, der gesperrt wird, kann sich neu anmelden.

Du hast all das wohl übersehen als du mich angeschrieben hast, oder?