Was soll ich machen wenn ich mit Erkältung nur extrem kurz schlafen kann?

3 Antworten

hol dir wick medinait aus der apotheke, hat mich immer ausgeknockt. mir wurde krass warm und ich hab echt gut geschlafen. ist allerdings bei jedem anders.

lifesucksfr  20.07.2021, 04:34

btw früher habe ich meistens 10 stunden durchgeschlafen. heute sinds nur noch 6-7 stunden. vielleicht hat sich das bei dir auch geändert! wie lange schläfst du denn durchschnittlich?

idunnolmao
Fragesteller

Dxm ist nicht die beste Empfehlung, dennoch danke für den Versuch. P.s. Ich bin mir gerade nicht sicher ob das unfreundlich klingt, also sorry wenn’s so ist, mein Gehirn läuft grad nd so gut.

Ich würde es mit einem warmen (Eukalyptus)- Bad und einer Tasse warmer (max. 40 grad) Milch mit Honig versuchen. Das macht müde und ist gut gegen die Halsschmerzen. Umd bevor Du zu Schlaftabletten geeifst Baldrian ausprobieren oder in der Apotheke beraten lassen.

Vor vielen Jahrzehnten war ich mal stark erkaeltet in Deutschland. Da hat mir dann jemand Medi Nait empfohlen.

Ich kaufte mir das Zeug und nahm einen Essloeffel voll zu mir.

Boh, schon auf dem Nachhauseweg musste ich tief durchatmen und die Augen fielen mir zu. GsD waren es nur 2 km bis zu meinem Haus.

Ich fiel ins Bett und wachte nach 8 Stunden auf !

Kann ich nur empfehlen.

Alles, was einem gut tut, macht suechtig.

Deshalb: Vorsicht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung