Schlaftabletten - Welche für eine längere Fahrt?

5 Antworten

Hallo.

Sollten tatsächlich Einschlafprobleme/Durchschlafprobleme vorhanden sein, dann bespreche dich mit deinen Eltern oder mit deinem Arzt, das würde ich persönlich als die vernünftigste Option betrachten.

Liebe Grüße FD

Hi,

also Vomex macht müde. Ansonsten Baldrian aus dem Drogeriemarkt. Oder eben vorher nicht schlafen, Schlafmaske mitnehmen und pennen.

Du willst als eine chemische Keule,die dich schlafen lässt,obwohl das kein gesunder Schlaf wird.Lass es.Du fühlst dich danach nicht besser.Entspanne lieber auf natürliche Art und Weise.Warum willst du schlafen?Geniesse die Fahrt,lese ,höre Musik,unterhalte Dich,mach auch mal die Augen zu,vielleicht überfällt dich ein gesunder Schlaf,aber bitte ohne Schlaftabletten,denn die frei verkäuflichen taugen alle nichts.

Die bekommst du aber nicht so ohne weiteres

Dann lieber baldrian

nein, keine schlaftabletten