Gute Schlafmittel für lange Autofahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starke Schlafmittel gibt es nur auf ärztliches Rezept. Ohne Rezept bekommst du z.b. Baldrianextrakte und ähnliches, das kann gut wirken ist aber gewiss nicht stark.

Milch wirkt schlaffördernd, nimm dir einfach eine Packung mit :D

Dome2004263
Fragesteller

Laktoseintoleranz sagt nein😂

Paejexa  06.08.2021, 17:19
@Dome2004263

Na gut, das ist blöd ^^

Alternativ wäre da noch Truthahn, aber frag mich nicht wie du das während der Fahrt kochen sollst.. xD

Ich liebe lange Autofahrten und würde niemals schlafen.

Ausserdem wechseln wir uns sowieso immer ab, also könnte ich nicht mal schlafen.

Dome2004263
Fragesteller

Ich hab noch kein Führerschein. Ich brauche mich mit keinem zu wechseln 😂 außerdem hasse ich lange Autofahrten