Filme herunterladen und online ansehen?

3 Antworten

Es ist bei allen großen Streaming-Anbietern möglich, sich dort Filme und Serien zum Offline schauen herunterzuladen.

In der KiKA-Player-App können Kinder kostenlos und werbefrei ihre liebsten Serien und Filme sehen und ab sofort über die Download-Funktion offline schauen. Der KiKA-Player steht im Google Play Store und dem App Store zum Download zur Verfügung.

Jasmin3010
Fragesteller

Sehr guter Tipp!!! Danke.

Bei Netflix oder Amazon kann man Serienfolgen und ganze Filme auf mobilen Geräten speichern.

Jasmin3010
Fragesteller

Aha, das hab ich nicht gewusst! Super danke!!

Rocket707  21.06.2022, 18:38

Aber manchmal lassen sich die heruntergeladenen Filme von Amazon nicht offline ansehen, weiss der Henker warum nicht

wiki01  21.06.2022, 19:25
@Rocket707

Das hatte ich noch nicht. Nur die Anzahl ist begrenzt. Dann musst du alte heruntergeladene Filme wieder löschen.