Was soll ich machen wenn ich kein Klopapier mehr habe? #verzweifelt?

7 Antworten

Noch bevor es leer geht eins nachkaufen gehen.

Ansonsten eben mit Taschentüchern oder Küchenrolle aushelfen...

Ich würde sitzen bleiben Stunde um Stunde und wenn alles schön getrocknet ist ganz plötzlich aufspringen. Anschließend die Krusten einfach zusammenfegen.

Oder ich nehme Katzenstreu, das hat einen spürbaren Peeling-Effekt in dieser Region.

Gut das wir mal wieder darüber gesprochen haben . . . .

Ich habe immer Papiertaschentücher eingesteckt. Zur Not nehm ich eine Haushalts/Küchenrolle. Früher nahm man Zeitungen (da waren die noch nicht so bunt, ev. färbt das ja mehr ab als die Druckerschwärze) ;-) Irgendwo im Wald oder so gibts Moos/Gras/Blätter

Hab gerade mein iPhone hergenommen geht ganz gut vorallem mit gewissen auf Google umgestiegen zu sein 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich da ein wenig kompliziert !! Ich geh dann in einen Laden und kaufe mir neuen Vorrat an Toilettenpapier !!

p-s- Ich weiß ich bin sehr kompliziert !!