Was soll ich machen IQ von 187?

4 Antworten

Du könntest versuchen auf eine Universität zu kommen, dort hättest du genug Förderung.

wenn du wirklich so schlau bist wie du behauptest dann sag mal was der sinn des lebens ist. oder ist das individuell von mensch zu mensch

wenn du diese frage beantworten kannst, werde ich mich erkundigen zu welcher schule du gehen kannst

Tollpatschlp
Fragesteller

Der sinn des Lebens ist das überleben aber die genaueren Daten sind sehr eigen aber man kann sagen dass Geld heute auch viel zählt also man kann sagen das man bei vielen den gleichen sinn feststellen kann also ja es gibt einen allgemeinen sinn aber ein bisschen auch individuell wobei das generelle überwiegt

schinobi  18.01.2016, 03:05
@Tollpatschlp

ich bin mit dieser antwort nicht zufrieden. der sinn des lebens muss etwas sein, was für jeden menschen gilt. genauso wie es jeden menschen betrifft zu essen und zu trinken.

Tollpatschlp
Fragesteller
@schinobi

dies habe ich ja gesagt nur wir sind noch zu früh in unserer Epoche um uns jetzt schon weg von der Gemeinschaft zu bewegen (in 50000 jahren warscheinlich schon)

Ich kann nichts daführ wenn wir menschen noch in der anfangsfase unserer Entwicklung sind. momentan ist es aber so das der sinn des lebens das leben ist weil unsehre ahnen hatten nur strohhütten und wollten auch nur überleben so denken wir schon seit langer zeit in der bio/psychologie

schinobi  19.01.2016, 15:11
@Tollpatschlp

wir haben keine 50000 jahre zeit um den sinn des lebens zu finden. darum schau mal lieber einfach kurz und knapp bei youtube. du wirst in der ersten seite die antwort finden, jedoch muss man alle vorurteile bei seite schieben und ehrlich zu sich selbst sein.

IQ 187-189?

Meines Erachtens geht der IQ bis max. 140-150.

Ich würde dir empfehlen wenn du kein blender bist, im Ausland an einer schule für höstbegabte zu gehen.