was soll ich machen?

2 Antworten

Oh Boy, Oh, armer Wanderer, von der Krankheit heimgesucht, die wie ein Dieb in der Nacht deine Kraft gestohlen hat.
Lass mich dir raten: Ruhe dich aus in den Armen Morpheus', des Schlafes, und trinke aus dem Kelch der Heilung, der Medizin.

Decke dich zu mit den Decken der Wärme und lass den Frost der Krankheit weichen vor der Glut deines Willens.

Bald schon wird die Sonne der Gesundheit wieder strahlen auf dein Antlitz, und du wirst tanzen wie ein König in seinem Palast.

Du hast sehr wahrscheinlich Fieber, ich würde mich hinlegen und mich einfach ausruhen. Natürlich auch noch von Arbeit/Schule krankmelden

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 19:35

Hab gerade gemessen, hab ich bei 38.9 schon Fieber? Zählt das als Fieber?

Gutefrage123583  14.05.2024, 21:21
@Inkognito-Fragesteller

Ja das ist dann Fieber, Normaltemperatur liegt bei ca 37-38 Grad bei 40 Grad ist es sehr starkes Fieber, du hast noch normales Fieber aber schon Fieber

Gute Besserung dann :)

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 21:28
@Gutefrage123583

oh okay, meine Mutter meinte ich muss morgen trotzdem in die schule

Gutefrage123583  14.05.2024, 21:37
@Inkognito-Fragesteller

... Guck morgen nochmal wie es dir dann geht, es ist nämlich echt nicht intelligent mit Fieber und generell mit Krankheiten zur Schule zu gehen, zum einen kannst du dich nicht so gut konzentrieren und kannst andere schüler anstecken, wenn du in die Schule musst würde ich es vielleicht einer Lehrperson sagen, denn man kann sein Kind nicht trotz Fieber zur Schule schicken. Das ist zumindest meine Meinung. Außerdem weiß der Lehrer dann wenigstens Bescheid.