Gesicht glüht, Arme und Beine total kalt.. Was kann das sein?

4 Antworten

Wenn es nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Lasse auch mal deine Augen kontrollieren, gerade wenn man oft Kopfschmerzen hat, kann es an den Augen liegen.

Auch PC-Arbeit kann der Auslöser sein.

Es kann auch sein, das du krank wirst und etwas ausbrütest.

Achte auch mal, ob deine Wohnung über Nacht zu heiß ist, oder ob du dich zu sehr zudeckst.

Lege dir einen kühlen Waschlappen auf Stirn und Nacken, das sollte als erste Anwendung helfen. Achte auch auf ausreichend Flüssigkeit von ungesüßten Getränken.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Kann mit deinen Augen zusammen liegen, hast du z.b. Auch Kopfschmerzen und heißen kopf wenn du zulange TV guckst/PC spielst?

mit meinen Augen? o.o Das es beim Tv gucken oder ist, wäre mir nicht aufgefallen.. Aber ich habe im allgemeinen häufig Kopfschmerzen. :o

@aleikje1

Ich habe das problem auch, kühl mal deinen Kopf ab, via KALTES WASSER übern Kopf laufen lassen, und probier mal aus ein Kühlpack auf deinen Kopf zulegen. Also abkühlung hat bei mir immer geholfen.

Und ja, es kann mit deinen Augen zusammen liegen, geh am besten mal zum Augenarzt, dort habe ich auch Tropfen bekommen und habe jetz diese Syntome bissher nicht mehr gehabt

@yBILAL Ganz lieben Dank. :) Ich werde das gleich mal ausprobieren. :o

@aleikje1

Wasser ganz Kalt machen, und dann einfach seitlich (links, dann rechts) übern Kopf laufen lassen, dann vielleicht auch mal übern Hinterkopf und und und .... Ebenfalls das mitn Kühlpack hat mir sehr sehr gut geholfen, inklusive dem Kalten wasser.

Kann auch Bluthochdruck sein. Einfach beim Arzt abklären

Nur im Sommer,meine Haut ist kühl ..Hände ,Füße und Kopf total heiß,was kann das nur sein,