Was soll ich machen?

3 Antworten

Versuch Therapie die können bei vielen von deinen Problemen dich unterstützen und dir helfen

Lerina087
Fragesteller

Meine mutter wird sie nicht bezahlen und sonst gibt es keinen die sie sonst bezahlen könnte und außerdem will ich nicht meine mutter danach fragen

Usagi199y  25.12.2023, 03:41
@Lerina087

Musst du doch garnicht kannst du auch alles alleine brauchst nur deine Gesundheitskarte, du bist doch versichert?

Lerina087
Fragesteller
@Usagi199y

Ja glaube schon aber ich weiß nicht warum aber ich will nicht und hab angst davor. Mir ist es auch sehr peinlich

Usagi199y  26.12.2023, 09:37
@Lerina087

Dann Pech entweder reißt du dich zusammen oder du wirst nie was ändern

kannst auch allein mal zu einem Vorgespräch bei einer Psychotherapeutin gehen … mit deiner Versicherungskarte … sonst bleiben noch Schulpsychologin und Psychologin vom Jugendamt … gratis …

Also eines vor weg, das soll KEINE Entschuldigung sein, eher eine Erklärung!

deine Mutter scheint es schlicht nicht wahr haben wollen, was da passiert. das gilt gleich auf mehreren Ebenenen.

  • so was gibts bei uns nicht
  • mein mann betrügt mich doch nicht
  • teenager wollen oft nur aufmerksamkeit

das sind so die gängigsten Arguemnte, um sich so etwas einzureden.

Mit deiner Mutter reden wird nichts bringen, du solltest eher dringend mal mit einem Thrapeuten reden. wie es dann weiter geht, wird sich entscheiden. aber irgendwann muss auch deine Mutter mit der warheit konfrontiert werden.