wie kann ich meiner mutter helfen?

2 Antworten

Sie soll sich so schnell als möglich trennen, denn dieser Typ treibt sie sonst noch in den Wahnsinn.

iceyy419
Fragesteller

das ist ja das ding meine mutter will sich nicht trennen weil sie angst hat was die leute aus unsere heimat über sie sagen werden

danitom  09.09.2023, 14:32
@iceyy419

Wieso sollten sie das tun, er ist doch der schlechte Mensch.

iceyy419
Fragesteller
@danitom

weil sie erst vor kurzem geheiratet haben es würde dann herum gehen das es mit ihr nicht lange hält

danitom  09.09.2023, 14:53
@iceyy419

Dann soll doch sie einfach sagen, was Sache ist und wie er sich verhält.

Deine Mutter ist selbst schuld, wenn sie so einen Vollhonk heiratet- soviel vorab! Du kannst ihr nur zur Trennung raten, viel mehr steht leider nicht in Deiner Macht.

Daß der Typ Dir jedoch Dein Zimmer wegnimmt, geht überhaupt nicht! Schmeiß ihn raus!

Herrgott, was für Zustände! Tut mir wirklich sehr leid für Dich!

Alles Gute!

iceyy419
Fragesteller

am anfang wusste sie eben nicht das er so ist erst später bei der ehe außerdem ist er ein muttersöhnchen was seinen geschwistern und seiner mutter nur hört und vielen dank nochmal für deine antwort ❤️