Was soll ich machen?

5 Antworten

Vergiss sie

Lenk dich ab

Wenn sie auf was eingeht, dann kann sie ihrem Job verlieren und sonnst wo landen auch wenn du sie freiwillig liebst

und das weiß sie auch

Af8cc
Fragesteller

Bin aber bald mit der Schule fertig (2 Wochen) darf ich dann mit ihr über Insta oder sonst was schreiben oder mich mit ihr wenn sie das will. Ich mag sie auch so als Lehrerin

CoolGhostAlexa  20.06.2021, 09:57
@Af8cc

Klar, sobald du offiziell den den Schulabschluss in 2 Wochen hast und ich dir 7. Klasse 😂😂 darfst du am Freitag in 2 Wochen nach Schulschluss sie anschreiben, wenn du das willst. Würde wegen einer Beziehung wenn sie will aber noch bis 21 warten da sie wahrscheinlich nichts mit jemanden in dem Alter der anfangen will und mit 21 der unterschied nicht mehr so relevant ist wie momentan ist...

du machst gar nichts. Nichts.!

Wenn 40 jährige mit dir was anfangen wollen würde diese angezeigt. Also lasse alle in Ruhe. Sofern deine Lehrerin nicht pädophil veranlagt ist (was sie in dem Beruf nicht sein sollte) , hast du sowieso null Chancen.

Schwärmen von weitem darfst du immer.

In bin zwar in Jungs/Mädchen (bi eher zu Jungs bis jetzt außer einer Freundin ) in meinem Alter verliebt aber fühle mich zu fiktionalen 35 jährigen Männern aus Büchern hingezogen (würde in echt nur mit jemand in meinem Alter bzw. Bis zur 10.klasse bis 16 anfangen ) da es Männer in dem Alter, entweder nicht gut meinem, Stars sind oder im schlimmsten Fall einer meiner Lehrer sind... Hofgentlich weiterhin nur aus Büchern bzw. vom Aussehen der Filme oder meiner Vorstellung xD.

Bin w/14 (2006) 7.Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warnhinweis  04.07.2021, 12:06
da es Männer in dem Alter, entweder nicht gut meinem

Ich bin mir sicher, dass das nicht so ist.

CoolGhostAlexa  04.07.2021, 12:09
@Warnhinweis

Darauf bezogen wenn sie was von Minderjährigen wollen. Sonst natürlich nicht .. Das war mal wieder so dumm von mir formuliert :(

Warnhinweis  04.07.2021, 12:10
@CoolGhostAlexa

Es war nicht dumm von Dir formuliert. Nur missverständlich. Da ich einer dieser älteren Typen bin, die total auf Mädchen ab deinem Alter stehen, wollte ich das nur mal gerade gerückt haben. ;-).

Das Problem ist , dass Du da keinen Erfolg haben wirst. Dafür müsstest Du noch mindestens 5-6 Jahre warten. Ansonsten ist da nichts weiter schlimm dran.

Ne ich bin w16 und in meinen Mathe und Physik Lehrer verliebt. Er ist glaube ich 30. Davor war ich aber auch schon in unseren alter Mathe und Physik Lehrer verliebt der war so 35