Was soll sich ein Junge zum 15.Geburtstag wünschen?

12 Antworten

Wenn Du gerne Kraftsport betreibst, dann wünsch Dir doch so nen Aufenthalt im Fitnesscenter oder so xD. Oder wünsch Dir ein Instrument (ein Cooles), wo Du denkst, dass es Dir Spaß machen würde. Sonst vielleicht ein Skateboard oder ein iPad. Oder was nützliches wie "Bücher" O.O

Also ich finde mit 15 muss man nicht immer vorm PC hocken und wenn Du Fitness machst weißt du sicher dass es dir nur was bringt wenn Du auch Tage der Ruhe einlegst. Vielleicht kannst Du dein Velo "verbessern". Kränze, leichtere Teile ( Vorbau oder so).Räder usw. Aber auch Kleidung wäre doch was. Entweder für eine deiner zahlreichen sportlichen Aktivitäten oder fürs "Private"- schnicke Weggehen. Oder auch ne fette Party denn 15 wird man nicht all zu oft.

Gruß Droetendroetler

Kommt drauf an, was dir sonst noch so gefällt und was es kosten darf, wie wäre es hiermit:

- Konsole/Konsolenspiel

- CD/DVD

- Handy/Anlage

- Fahrrad, Inliner/Longboard

- Sportgerät, Fitnress-DVD- Sport-Zubehör, Sportklamotten, u.s.w.

- Klamotten/Gutschein

- Kinokarte

- Gutschein für: Freizeitpark, Kletterpark, Kartbahn, u.s.w.

- PC-Spiele/Zubehör

- Geld für Sportverein, u.s.w.

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Wenn du Konsolen hast oder am PC gern spielst. Vielleicht nen Mediamarkt Gutschein, dann kannst du dir selbst aussuchen was du möchtest? Und wegen Sport, eine Ausrüstung/Zubehör? Falls es dazu was gibt.

Wären jetzt so meine ersten Gedanken.

Wenn du schon alles hast, und gerade aktuell nichts brauchst, kannst du dir ja eine Organisation suchen, der du Geld oder Sachspenden zukommen lassen willst, Bedürftige freuen sich immer :) Und deine Verwandten haben das schöne Gefühl etwas Gutes mit dem Geburtstagsgeld getan zu haben.

Ansonsten kann man sich ja auch Gutscheine oder einfach Bargeld wünschen, zum Anlegen, falls der nächste größere Wunsch irgendwann vor der Tür steht.

XxZoggaxX  12.06.2015, 18:08

Als ob man sein Geburtstagsgeld spendet