Was könnte ich mir zu Geburtstag wünschen?

7 Antworten

Wenn du garkein Plan hast dann wünsch dir einfach Geld dann kannst du dir selber überlegen was du dir davon kaufst oder du sparst halt ^^ und cooler Name :P

ruffyyyyy
Fragesteller

Danke 😊

ruffyyyyy
Fragesteller

Deiner ist auch nicht schlecht 😃

Rluffy  24.01.2017, 21:07

Haha :D

PC, Konsole, Gutschene, wenn du Sport machst : Schuhe oder so. Je nachdem welchen Sport du machst.

Auf jeden fall geld, damit lernst du den frühen umgang und kannst erfahrungen und konsequenzen aus deinen ausgaben machen

Neue Grafikkarte bzw neuer PC.

ma9rtin  24.01.2017, 21:03

Laaaaaaannngweilig....

manuelneuer1000  24.01.2017, 21:17

@ma9rtin Schlag was vor, dann darfst du deine Meinung äußern.

Geld ist am einfachsten und am praktischsten