Was soll ich jetzt tun wenn das piercing zu weit vorne ist?

2 Antworten

Ein Punkt wurde doch sicher vorher angezeichnet damit du siehst wo der Piercer stechen will. Hättest doch sagen können nein das gefällt mir so nicht..

Jetzt ist es zu spät.. Du kannst es rausnehmen und zuwachsen lassen, dass jetzt noch schnell gehen sollte, da die Wunde frisch ist. Kannst es dir ja iwann nochmal stechen lassen.

Ich persönlich empfinde es auch so wie du. Der ist echt etwas weit vorne aber nicht so schlimm das ich es raus nehmen würde.

Du willst es nicht raustun aber so wie es jetzt ist gefällt es dir nicht. Die Frage kannst du dir doch selber beantworten. Da kann man nichts dran ändern.
Ich finde aber, dass es nicht zu weit vorne ist. Zumindest achtet mal nicht drauf wenn man es nicht weiß.
Aber nicht rausnehmen wollen aber trotzdem was dran ändern wollen das funktioniert nicht!