Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh sie morgen an der Tankstelle holen.. wird teuer aber ist halt so

Eventuell hat morgen ein kiosk in der nähe offen, oder eine Tankstelle.

Oder einfach Muffins backen oderso

Oder es gibt keine Tüten.

Es gibt Supermärkte, die sonntags vormittags geöffnet haben - sogar bei uns in der Kleinstadt.

Brauchtm an die? Ist das noch zeitgemäß? Und das dann auch noch bei einem Geburtstag, bei dem die Kinder so alt sind, dass sie selbst das Internet bedienen können.

Ich bin mir sicher, der Tag bleibt auch ohne Abschiedstüte in Erinnerung.