Welches Essen zu einer Geburtstagsfeier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig in Ordnung. Und es würde sogar nur Tomate -Mozzarela oder Käse-Trauben ausreichen. Wenn jeder eine Platte mit irgendwas mitbringt, dann ist für alles gesorgt.

Oder du fragst einfach deine Tante, was sie von deinen Ideen hält, ob es okay ist, ausreicht oder ob das schon jemand anderes macht, etc.

Ist ja lustig, wenn man zu einem Geburtstag eingeladen wird und Essen mitbringen soll.

Käse-Trauben-Spieße gehen. Mache am besten noch was fleischhaltiges, vielleicht kleine Frikadellchen.

Rendric  01.12.2023, 12:19

"Bring a bottle-PArty". Ich weiß nciht, was daran falsch ist, auf diese Weise einzuladen. Es erleichtert den Gastgeber und jeder hat auf jeden Fall was, was er essen kann und mag und man kann gemeinsam eine gute Zeit haben.

Jeder bring nur soviel mit, wie er mengenmäßig selber isst, dann reicht es dicke... mach Deine Spieße und gut