Krasses für Geburtstagsfeier?

3 Antworten

Du müsstest schon sagen, in welche Richtung es geht. Alleine mit ihm feiern, ihm etwas für ihn persönlich Einzigartiges präsentieren, mit Freunden feiern und für alle eine Party geben (also mehr so Fun als unvergessliches Erlebnis im Bereich seines Hobbys/ seiner Interessen)?

Wenn ihr alleine feiert, würde ich nach seinen Interessen gehen und schauen, ob es da etwas gibt, das er gern mal ausprobieren wollte oder das im Bereich seiner Interessen liegt, für ihn aber bisher immer zu edel/ teuer (muss ja nicht absolut teuer sein, man leistet sich ja z.B. auch selten eine Tafel Schokolade für 5 €) oder aus anderen Gründen zu exquisit war.

Dieausdemwesten
Fragesteller

Sollte eigentlich eher ums Feiern gehen.. dachte dies ist nach dem Abschnitt mit Hüpfburg und feirrshow fällt weg klar .. sorry :)

Ein Gutschein zum selber fliegen. Da darf man dann im Cockpit sitzen und für einige Minuten selbst das Flugzeug steuern

Bungeespringen, oder aus einem Fliegenden Flugzeug mit Fallschirm ein Erlebnis das er nicht so schnell vergisst.