Essen zum Geburtstag - Was kann ich meinen Gästen anbieten zu Essen?

9 Antworten

  • Verschienende Sorten Bouletten (mit Käse, Senf, Chili, Gurken, Apfel und und und) warm und kalt servieren.
  • Fleischpfanne mit grünen Bohnen (geschichtet- Fleisch, Gewürze nach Vorrat, Zwiebelscheiben, grüne Bohnen, wieder Fleisch .... - obenauf Chilisoße, Majonaise) und in den Ofen - lässt sich gut einen Tag vorher zubereiten
  • Hühnenkeulen mit Cornflakesmantel - Cornflakes zerbröseln und die Hühnerkeulen damit panieren. Geht auch schon 1 Tag vorher
  • Kassler in Brotteigmantel
  • Käsespiesse in einer Melone befestigen
  • garnierte gekochte Eier oder Soleier
  • Süßspeisen (rote Grütze oder ähnl. + Vanillesosse) in Weingläsern

bei so vielen Leuten mach ich immer Fleischkäse in der Form, den musst du nur in den Backofen schieben und Kartoffelsalat ( den kannst ja schon morgens machen oder aber auch kaufen ) ;-)

Curry-Ananas-Schnitzel aus dem Ofen mit Reis. Gut vorzubereiten, lecker schmecker. http://www.webkoch.de/rezept/51103 kann man noch abwandeln.

  • Kartoffelsalat mit Würstchen

  • Kleine Partyfrikadellen

  • Chilli con Carne

  • Nudelsalat mit Würstchen

  • Hackfleicheintopf mit Weißbrot

  • Rindswurst mit Sauerkraut und Brot

  • Pizza vom Blech

  • Zwiebelkuchen vom Blech

  • Lauchkuchen vom Blech

  • Nudeln mit Hackfleichsoße

  • Bowle

Wie währe es mit Tapas.

http://www.huettenhilfe.de/rezepte/tapas/

LG Sikas