50er Geburtstagsfeier - Kennt wer lustige Spiele, Sprüche etc.?

5 Antworten

ich war mal auf einem Geburtstag eingeladen, bei dem es folgendes Spiel gab:

bei Beginn des Geburtstags bekommt jeder einen Teller und schreibt mit Edding seinen Namen und etwas was er der Person schenkt auf. Beispielsweise einen Racletteabend bei sich, einen Grill, eine gemeinsame Reise/Kino, was auch immer.

dann spannt man ein Tuch, der Gefeierte bekommt Boxhandschuhe und eine Taucherbrille auf und muss nun die Teller, die über das Tuch geworfen werden fangen. Die die er fängt, darf er später „einlösen“

M2SSD  12.08.2019, 10:47

das ist sehr cool ;)

Rate spiel: jeder hat einen Zettel auf dem draufsteht: zB

1 jeder der mit dem Geburtstags kind in der schule war

2 jeder der eine brille trägt

3 jeder der mit geburtstags kind als kind befreundet war

4 jeder der mit dem gb kind in der bundeswehr war

etc etc

diejenigen stehen auf und das gebrutstags kind muss erraten was das kriterium ist

wenn er es innerhalb einer halben minute oder minute errät muss der show master was trinken wenn nicht muss er was trinken

am besten einer platte volle unbekannter getränke nehmendass niemand weiß ob alkohol orangensaft oder bier drinn ist

Lieber Suchender mit einer Idee zum 50. Geburtstag. Bringe deine Gäste zum Staunen. Ein Showact von dir selbst, eine Rede, komische kuriose Gegenstände auf dem Tisch sind prima als Idee zum 50. Geburtstag. Magst du nichts selbst machen, so lasse staunen. Zum Beispiel mit einem Tischzauberer. Eine Quelle ist hier: www.marc-dibowski.de aus NRW. Hab einen tollen Geburtstag!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung