Was soll ich in 4 Stunden machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handywecker stellen und 4 Stunden schlafen. Dein Jahr planen. Body-Weight-Übungen machen. Für deine nächste Klassenarbeit lernen. Bilder von allen Städten/ Orten suchen, die du irgendwann sehen möchtest. Onlinerätsel lösen. Eine Gruselgeschichte schreiben!

Philip678  11.02.2019, 22:50

Naja, es gibt schon fast so viel, dass es nichts mehr gibt :D

du könntest zählen, etwas essen, Handyspiele oder andere Spiele spielen, Bücher lesen, etwas malen/zeichnen, Dominos sind sehr gute Zeitvertreibe, lernen, was ich aus extremer Langweile mache ist auf Google Übersetzter auf Sprache erkennen gehen und auf Deutsch übersetzten und dann willkürliche Buchstaben schreiben die eventuell was heißen können wie

Shwa --> Sprich

aber auch auf Wikipedia einfach ein Thema eingeben und dann immer wieder auf Links gehen, bis man zu extrem komplizierten Themen kommt :D

Hier auf gutefrage.net Fragen beantworten, bzw. stellen, was du an sich schon gemacht hast :)

Sinnlose Begriffe hier eingeben wie Essiggurken und komische Fragen finden

Auf Stupipedia Begriffe suchen und lachen

Schau dir auf Watchbox, Crunchyroll, oder Wakanim,
ein paar schöne animes an :)

Meine Empfehlung bei Watchbox "Overlord" angucken.
benutze aber ein adblocker sonst könnte die Werbung nerven die in jeder 20 Minuten Serie 4 mal kommt oder so.

Schau dir auf Netflix die Serie "sherlock" an. 2 folgen und die 4 Std sind um.

Simone399
Fragesteller

Ich hab kein Netflix

emanuele95  11.02.2019, 22:44

Na dann probemonat starten