Warum wache ich immer so früh auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein ähnliches Problem in dieser Zeit mache ich "Hausarbeiten" blöldle mich im Internet herum. Die Verbindungen sind schneller außer dem habe ich Japan viele Freunde die von NHK (jap. TV). einfach wir beide leben in einer falschen Zeitzone!

Sockenmonsteeer
Fragesteller

Ich nutze die Zeit ja auch schon, aber ich kippe den ganzen Tag vor Müdigkeit fast um und habe schön blaue Augenringe. Das ist auch nicht der Hit.

Wolfgang1160  08.05.2011, 07:08
@Sockenmonsteeer

Hit ist es nicht, gehe früher schlafen als bestes Schlaftonikum ist das TV weil so schlecht. Mache mehr Sport so das eine gesunde Müdigkeit entsteht.

manche schlafstörungen sind therapierbar. wirst du sie nicht los schlage ich dir vor, diese zeit zu deinem vorteil zu nutzen. während andere noch schlafen kannst du dinge erledigen und bist ihnen um das getane voraus wenn sie gerade erst die augen öffnen. viel erfolg!

GotSmallArms  08.05.2011, 06:48

man kann den tag übrigens prima mit den händen zwischen den beinen starten.. vorher sollte man sich etwas strecken (machen tiere auch.. also das strecken)

Sockenmonsteeer
Fragesteller
@GotSmallArms

 Mit den Händen zwischen den Beinen????? Ich bin kein Junge der auf Pornos abfährt oder was du damit meinst

Innere Uhr.. wenn du in der Woche auch immer so früh auftsehst, weil du los musst pendelt sich das eben so ein.. wenn du dann wieder einschlafen kannst ist es ja egal. Wenn nicht, ist es blöd =D

wahrscheinlich die "innere uhr", die bei jedem irgendwie vorhanden ist.

besonders ärgerlich natürlich am wochenende, wo man ausschlafen könnte

Weil Dein Körper ausgeschlafen ist, erwachst Du so früh.